Kopfzeile

Inhalt

Positionierung

Kundennähe ist heute und in Zukunft unser stärkstes Argument. Erst recht im digitalen Zeitalter. Nähe schafft Vertrauen, vermittelt Kompetenz, erlaubt ein rasches Handeln und gibt uns die Möglichkeit, die Bedürfnisse im Markt schneller als alle anderen Anbieter zu erfassen.

"Nähe hat bei uns Tradition seit 1878 und verpflichtet uns serviceorientiert, kompetent und nachhaltig zu arbeiten".

Dienstleistungstradition. Bedürfnisse wahrnehmen und diese bestmöglich und kundenorientiert zu erfüllen, ist unser Streben. Unser Handeln bemisst sich an den hohen Erwartungen an die Versorgungssicherheit.

Kompetenz. Unser Engagement, adäquate Qualität anzubieten, ist die Basis unserer Bereitschaft, uns stetig zu entwickeln und weiterzubilden. Uns ist bewusst, dass Professionalität Vertrauen schafft.

Nachhaltigkeit. Unser ehrlicher Weitblick bei der Leistungserbringung sichert eine nachhaltige Zukunft. Auch für die nächsten Generation - unsere künftigen Kundinnen und Eigentümer.