Kopfzeile

Inhalt

Vorstellung

Lebensqualität rund um die Uhr

Thurplus, ein Unternehmen der Stadt Frauenfeld, ist der regional führende Dienstleister und Lieferant für Energie und Trinkwasser. Knapp 60 Mitarbeitende stellen die Versorgung der städtischen Bevölkerung und Wirtschaft rund um die Uhr mit Elektrizität, Gas, Wasser und Wärme sicher. Dabei haben Umweltverträglichkeit, Versorgungssicherheit sowie Wirtschaftlichkeit oberste Priorität. Mit einem 24h Bereitschaftsdienst ist das Unternehmen 365 Tage im Jahr für seine Kunden da. Mit unserer ISO 9001:2015 Zertifizierung bürgen wir für prozessorientiertes Qualitätsmanagement.

Als unselbständiges öffentlich-rechtliches Unternehmen der Stadt Frauenfeld ist Thurplus dem Stadtrat Fabrizio Hugentobler, Departement «Werke, Freizeitanlagen und Sport» unterstellt.

Mitarbeiter der Werkbetriebe Frauenfeld
Thurplus Belegschaft